20 Jahre Hospiz ADVENA Leipzig

Ein großes Jubiläum für ein Hospiz! Für uns war dies Anlass genug, ein Fest zu geben und auf diese Weise unseren Mitarbeitern, unseren ehrenamtlichen Helfern, unseren Sponsoren, Spendern und Unterstützern sowie weiteren uns wohlwollend Zugeneigten zu danken.

Wir haben in den benachbarten "Felsenkeller" in Leipzig Plagwitz eingeladen.

Schirmherrin des Festes war die Sächsische Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz Frau Barbara Klepsch, die ebenso wie Frau Kerstin Motzer, Seniorenbeauftragte des Dezernates für Jugend, Soziales, Gesundheit und Schule der Stadt Leipzig ein Grußwort an unsere Gäste richtete.

Hier ein paar Impressionen vom Jubiläumsfest.

 

 
Begrüßung der Gäste                             Festsaal (Felsenkeller Leipzig)

 
Grußwort Kerstin Motzer                     
Stadt Leipzig

 
Staatsministerin Barbara Klepsch             Wolfgang Groh
mit B. Bretschneider und C. Krupper        Geschäftsführer IFB-Stiftung

 
Am Kaffeewagen                                    Solisten und Chor der
                                                           Musikalischen Komödie Leipzig

 
Solisten und Orchester der                      Anke Geißler,
Musikalischen Komödie Leipzig                 Leipziger Kabarettistin



Login
Benutzername:
Passwort: