Pressemitteilung als Word-Download

Hugendubel unterstützt Gemeinnützige Hospizium GmbH Leipzig/Einpack-Aktion an zwei Wochenenden vor Weihnachten

Ehrenamtliche packen im Hugendubel Leipzig Geschenke für einen guten Zweck ein/Termine: 13.12. (Samstag), 20.12. (Samstag) und 21.12. (Sonntag)/ Erlös kommt der Gemeinnützigen Hospizium GmbH zugute

Leipzig, 10. Dezember 2014. Am Samstag, dem 13. Dezember sowie am Samstag, dem 20. Dezember und am verkaufsoffenen Sonntag, dem 21. Dezember können Hugendubel-Kunden ihre Weihnachtsgeschenke, gegen eine Spende an der Einpack-Station im Untergeschoss im Hugendubel Leipzig, von ehrenamtlichen Helfern einpacken lassen. Der komplette Erlös kommt der Gemeinnützigen Hospizium GmbH und somit dem stationären Hospiz ADVENA, dem ambulanten Hospizdienst sowie der Leipziger Hospiz- und Palliativakademie zugute.

EINPACK-AKTION zugunsten der Gemeinnützigen Hospizium GmbH in Leipzig

ORT