Unser Charity Weihnachtsbaum in Kooperation mit dem Seaside Park Hotel Leipzig

Wer in der Weihnachtszeit die Familie in Leipzig besuchen will sollte unbedingt im Seaside Park Hotel einchecken.

Das edle 4 Sterne Hotel, das erst kürzlich zum wiederholten Mal in Folge mit dem Trip Advisor Traveller`s Choice Award ausgezeichnet wurde erstrahlt in der Weihnachtszeit besonders glanzvoll.

An dem wunderschönen Weihnachtsbaum im Foyer des Hotels kann man nicht vorbei gehen. Vor allem weil der Baum mit ganz besonderen Weihnachtskugeln geschmückt ist.

Bei dem Baumschmuck handelt es sich um einzeln handbemalte Weihnachtskugeln aus dem Hospiz ADVENA.

Sie dürfen die Kugeln gegen eine Spende vom Baum abnehmen und Ihren Aufenthalt in Leipzig, somit nicht nur im Herzen, sondern auch als Weihnachtsbaumschmuck mit nach Hause tragen.

Der gespendete Betrag für eine Kugel kommt zu 100% dem Hospiz ADVENA zu Gute.

Noch bis zum Dreikönigstag, den 6. Januar 2024 steht die Weihnachtstanne zum Abpflücken im Hotelfoyer.